Hochzeitsreportage in Tauberbischofsheim

Diese wunderschöne Hochzeit durfte ich in Tauberbischofsheim fotografieren. Die Feier fand in dem nahegelegenen Kloster Bronnbach statt, wo auch wunderschöne, stimmungsvolle und natürliche Brautpaarbilder entstanden sind.Diesmal fanden die Brautpaarbilder ausnahmsweise vor der kirchlichen Trauung statt. Normalerweise rate ich immer dazu das Brautpaarshooting nach der Trauung und den Gratulationen zu machen, da das Paar dann auf den Bildern meistens entspannter ist, wenn die größte Aufregung vorbei ist. Die Beiden haben es allerdings so toll gemacht, das es auf den Bildern keinen Unterschied macht.Im Kloster Bronnbach konnten wir wunderschön in Ruhe fotografieren. Das Kleid der Braut war ein Traum und es war sehr schwer, sich in der Auswahl später für einzelne Detailaufnahmen zu entscheiden. Es sah einfach toll aus. Besonders gut gefällt mir die Bildserie der Braut, wo sie sich mit ihrem Kleid dreht.Die Reportage der kirchliche Trauung entstand in der stimmungsvollen, schlichten Stadtpfarrkirche St. Martin in Tauberbischofsheim.Die Blumenkinder waren sehr goldig uns so aufgeregt, das es ihnen schwehr viel so lange so ruhig zu sitzen.