Hochzeitsreportage, Bayerischer Wald

Manuela & Andreas, ein wunderschönes Brautpaar und eine tolle Hochzeit mit vielen wunderschönen durchdachten Details. Die kirchliche Trauung fand in der stimmungsvollen Stadtpfarrkirche St. Augustinus in Viechtach statt, die eine der schönsten Rokokokirchen der Region ist und „Dom des Bayerischen Waldes“ genannt wird.Wunderschöne Detailaufnahmen waren während der Trauung möglich. Da ich in der Kirche kein Blitzlicht benutze, halte ich mich dank der langen Brennweiten sehr dezent im Hintergrund.Ich finde es bei den Brautpaarbildern immer ganz wichtig, dass es auch ein oder zwei tolle Portraitaufnahmen von der Braut und dem Bräutigam einzeln gibt.Das Shooting hat den Beiden glaube ich auch viel Spaß gemacht. Zum Glück hatte ich einen meiner hellen, creme farbenen Schirme dabei. Den brauchten wir zwar nicht aufgrund schlechten Wetters, aber in disem Fall haben wir einige Bilder mit Schirm in der Sonne gemacht, da es so unglaublich heiß war, das mein Brautpaar froh um den Schatten war.Detailaufnahmen der Blumen und des Brautkleids gehören natürlich auch mit dazu.Natürliche Brautpaarbilder in Viechtach. Wir hatten viel Spaß!