Eventfotografie – Tanzmärchen „Mandala Danza“ in Sindelfingen

Und wieder durfte ich ein wunderschönes Event, das Tanzmärchen „Mandala Danza“ fotografieren, das Marleen Friedrich Hennes zum 25. jährigen Jubiläum ihrer Tanzschule, dem Jazz Dance Workout in Holzgerlingen http://www.jazzdw.de inszeniert und mit über 200 Kindern und Jugendlichen umgesetzt und einstudiert hat. Die wunderschöne Premiere der Tanzaufführung fand am 6. März 2010 in der ausverkauften Stadthalle Sindelfingen statt.

Vor der Premiere haben wir vier Stunden lang Gruppenbilder gemacht. Das war eine organisatorische Herausforderung damit auch ja keine Gruppe vergessen wurde und vor allem bis die goldigen kleinen Tänzerinnen und Tänzer alle ihre Kostüme gefunden hatten und geschminkt waren. Es hat viel Spaß gemacht mit den Kleinen ebenso wie mit den Großen :)!

Mit der Tanz Company, den "Dance Angels" machen wir jedes Jahr aufs Neue wieder tolle Sprungfotos. Darauf freue ich mich immer besonders, da es eine tolle Herausforderung für mich ist, die Sprünge innerhalb von Sekunden genau im richtigen Moment zu erwischen.

Es war so goldig zu sehen mit welcher Freude die Kinder diesen großen Auftritt gemeistert haben. Obwohl die Tanzbilder fast alle ganz vorne an der Bühne entstanden sind, hat es die Kinder beim Tanzen nicht aus dem Konzept gebracht.

Die kleinen Schneeflocken waren mit die Kleinsten unter den Tänzerinnen und Tänzern des Jazz Dance Workout die zu dieser wunderbaren Premiere in Sindelfingen beitrugen. Sie lockten bei den Zuschauern ein besonders staunendes und bewunderndes "OH WIE SÜÜÜßß" hervor, das in dem großen Saal nicht zu überhören war.