Hochzeitsbilder in Kastellaun, der Burgstadt im Hunsrück

Immer wieder finden auch Hochzeiten weiter entfernt von München statt, die ich dann mit einer Ganztagesreportage begleite. So z.B. diese schöne Hochzeit in Kastellaun im Hunsrück, in Rheinland-Pfalz. Gefeiert wurde direkt hinter der Burg von Kastellaun. Die Reportage begann bereits mit den Vorbereitungen; Schminken, Haare stecken, Anziehen des Brautkleides. Darauf freute ich mich besonders, da die tolle Hair – und MakeUp Artistin Marie eine gute Freundin von mir ist. Wer also im Raum Rheinland-Pfalz oder sogar Koblenz, eine tolle Visagistin für MakeUp und eine tolle Brautfrisur sucht, der sollte sich unbedingt an Marie Heldermann aus Koblenz wenden, (Kontakt: marie@heldermannkoblenz.de) sie leistet tolle Arbeit und ist dazu noch eine ganz Liebe und Lustige!  🙂

Immer wieder zieht es mich in meine „zweite Heimat“ Rheinland-Pfalz und gerne komme ich wieder dort in die Gegend um Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Ab einer Reportagelänge von 10 Std. sind die Fahrtkosten inkl., bei kürzeren Reportagelängen kommen 150€ Fahrtkosten hinzu.