Hochzeitsreportage einer deutsch-türkischen Hochzeit im „La Villa“ Pöcking, Starnberger See

Eine meiner Lieblingshochzeiten dieses Jahr fand im „La Villa“ in Pöcking, direkt am Starnberger See mit dazugehörigem, wunderschönen Bootshaus statt. Das Brautpaar, der Tag, die Location und vor allem auch die tolle Stimmung waren sensationell und haben irre viel Spaß gemacht. Es war mit fast 14 Stunden Begleitung, die längste Hochzeitsreportage im Jahr 2011 und wie viel Spaß wir vor allem auch bei den tollen Brautpaarbildern hatten, das kann man glaube ich genau spühren beim Betrachten der Bilder. Die standesamtliche Trauung fand in Münsing statt und war mit bestimmt 120 Gästen auf dem Standesamt mit Abstand die größte standesamtliche Trauung die ich bis jetzt begleitet habe :)! Es war super wie voll es war und der türkische Teil der Gesellschaft fing direkt noch auf dem Parkplatz des Standesamtes an zu tanzen und riss alle mit in den Bann, es war super und der Tag verging viel zu schnell!