Stocherkahn – Hochzeitsbilder in Tübingen

Eine wunderschöne Hochzeit durfte ich im Mai in meiner Heimatstadt Tübingen fotografieren, darüber freute ich mich besonders. Es gibt eine sehr lustige Geschichte, die einmal mehr zeigt wie unglaublich klein die Welt ist: Das liebe Brautpaar hatte mich im Internet gefunden und lebt in Koblenz, meine „zweite Heimat“, wo ich drei Jahre gelebt – und auch meine Ausbildung gemacht habe. Sie buchten mich aus München für eine Hochzeit in Tübinegn, ohne das sie wussten, dass meine Heimatstadt Tübingen ist und dass ich mal in Koblenz gelebt habe. Der größte Zufall ergab sich dann als wir herausfanden, dass ich in Tübingen mit der Schwester des Bräutigams zur Schule gegangen bin!  🙂

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir hatten extrem Glück mit dem Wetter, denn pünktlich nachdem die Stocherkahnfahrt zu Ende war, begann es in Strömen zu regnen. Gefeiert wurde im schönen Casino am Neckar.