The spectacular Songkran Festival, Thailand Chiang Mai

Da mich das Songkran Festival in Chiang Mai auf meiner Fotoreise durch Thailand 2012 besonders beeindruckt hat, dachte ich mir, bekommt die Fotostrecke die dort entstanden ist einen gesonderten Eintrag auf meinem Blog.

Das Songkran Festival ist eines der spektakulärsten Events das ich bis jetzt erlebt habe und es hat unglaublich viel Spaß gemacht diese Freude, die die Menschen dort mit dem Wasser haben, mit meiner Kamera einzufangen und sich mitten hinein zu begeben in eine unglaublich lustige, tolle und teilweise eiskalte Wasserschlacht. Wenn man sich die Bilder ansieht kann man sich ausmalen, das es an diesen drei Tagen im April an denen in Thailand Neujahr gefeiert wird, besonders gefährlich ist in ein Auto oder sonst irgend ein Fahrzeug zu steigen, denn in dieser Zeit passieren die meisten Unfälle in Thailand.