Die alte Gärtnerei in Taufkirchen – eine ganz besondere Hochzeitslocation

Ich freute mich auf die Abend – Nachtreportage in der alten Gärtnerei, die als ganz besondere und spezielle Location bei Brautpaaren sehr beliebt ist. Ich durfte im Januar, bei wunderschönem klaren Sternenhimmel und Schnee dort fotografieren und es gab so viele tolle Details, dass ich in diesem Blogeintrag gerne vor allem einen Eindruck von dieser besonderen und gemütlichen Location vermitteln möchte. Es war eine sehr ungewöhnliche Anfrage, denn es ging bei der Hochzeitsreportage ausschließlich um die Dokumentation des Abends, der Loaction und der Party. Die Feier begann erst mit Einbruch der Dunkelheit und dann trudelten so langsam die Gäste ein. Trauung, Zeremonie, Sektempfang und der übliche Ablauf fanden an einem anderen Tag, in einer anderen Stadt statt.

Viel Spaß beim Eintauchen in diese wunderbare Atmosphäre!