Wunderschöne Hochzeitsfotos einer Regenhochzeit in München

Wieder durfte ich eine wunderschöne Regenhochzeit mitten in München mit meiner Kamera begleiten! Im Jahr zuvor hatte ebenfalls eine traumhaft schöne Hochzeit an einem Regentag in der St. Ursula Kirche in Schwabing stattgefunden! Die St. Ursula ist die perfekte Kirche für einen Regentag, da sie einen großen, überdachten „Vorraum“ im Freien bietet, der zudem noch wunderschönen Lichteinfall zum fotografieren bietet, so dass wunderschöne Bilder und ein „trockenes“ Gratulieren möglich ist. Die Treppe vor der Kirche eignet sich perfekt für ein tolles Gruppenbild, auch mit sehr vielen Gästen. Diesmal war es ein besonders lustiges Gruppenbild, da uns mitten in den Aufnahmen des Gruppenbildes, ein schwarzer Pudel eines Passanten überraschte, der wie gerufen kam und alle Gäste herzlich zum Lachen animierte! Somit ist ein sehr lustiges und komplett ungestelltes Gruppenfoto entstanden!

Ich habe mich entschieden, die Bilder dieser Hochzeit ausschließlich in schwarz-weiß zu zeigen, da ich ein großer schwarz-weiß Fan bin, vor allem wenn es um Aufnahmen von Personen geht! Da ich diesmal ganz besonders in die schwarz-weiß Bilder verliebt war, möchte ich gerne zeigen, wie ausdrucksstark Bilder in schwarz-weiß sein können! Natürlich bekommt jedes Brautpaar seine Bilder immer alle in bunt und schwarz-weiß zur Verfügung gestellt!