Traumhochzeit mitten in Regensburg im Grünen!

Vor fast einem Jahr fand eine meiner Lieblingshochzeiten 2013 in Regensburg statt! Eine wunderschöne Braut, ein wunderschönes „Gartenfest“ an einem wunderschönen Tag mitten in einer traumhaft schönen Stadt – Regensburg!

Ich habe mich vor allem in die Brautpaarbilder verliebt, darum gibt es hiervon einige mehr als normalerweise! Insgesamt gibt es von diesem Paar ein par Bilder mehr zu sehen, denn mir fiel die Auswahl einfach zu schwer!

Das ganze Fest war von vorne bis hinten so unglaublich perfekt bis in das kleinste Detail vom Brautpaar selbst organisiert, geplant und vorbereitet! Das Farbmotto mit den beiden Vögelchen zog sich von dem Ringkissen, über die Tischdekoration, bis hin zur Torte und den wunderschönen selbstgemachten Marmeladen für die Gäste durch die ganze Dekoration! Was mich am meisten faszinierte war, dass das Brautpaar all diese Details komplett alleine von Hand selbst gemacht hat! Die Vögel auf der Torte wurden von ihnen von Hand geformt und der Stoff für die Marmeladendeckel mit einer Perfektion von Hand gedruckt, sowie der Stempel dafür ebenfalls von Hand selbst gemacht! Vor allem das bedrucken der Gläschen war wohl extrem zeitaufwändig, sah aber aus wie gekauft! Kein Mensch hätte geahnt, dass sie alles von Hand selbst gemacht hatten!

Die Hochzeitssaison 2014 ist hiermit eröffnet, ich freue mich auf viele wunderschöne Hochzeiten auch in diesem Jahr!