Familienshooting mit Neugeborenem

Ein sehr schönes Fotoshooting durfte ich bei dieser lieben Familie im Münchner Süden umsetzen. Ich hatte die Mutter mit dem ersten Sohn schon mal vor ca. zwei Jahren mit meiner Kamera besucht, als sie den Vater mit schönen Bildern überraschte. Nun durfte ich die Familie mit dem goldigen neuen Geschwisterchen zu viert besuchen.

Das Shooting ist ein schönes Beispiel dafür, wie natürliche und ungestellte Familienbilder an einem gemütlichen, kalten Nachmittag in der Wohnung vor dem Kamin entstehen können. Wenn die kleinen, neuen Familienmitglieder noch nicht älter als 10 Tage sind, dann lassen sie sich auch nicht von der ganzen „Action“ um sie herum stören. Ich liebe es, die Kinder so zu fotografieren, wie sie wirklich sind – ungestellt und authentisch!

Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-01Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-02Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-03Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-04Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-05Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-06Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-07Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-08Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-09Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-10Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-11Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-12Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-13Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-14Familienshooting-Muenchen-Newborn-shooting-Neugeborenenbilder-15