Babybauch-Shooting in München im Grünen

Dieses schöne Familien – Babybauch Fotoshooting entstand an einem wunderschönen frühen Herbsttag im Freien! Die Blätter waren noch nicht richtig verfärbt, aber das Licht war traumhaft schön und die komplette Familie sehr fotogen! Wir hatten viel Spaß zusammen im Englischen Garten und so entstanden wunderschöne, natürliche Schwangerschafts – Familienbilder im Grünen!

kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-01kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-02kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-03kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-04kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-05kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-06kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-07kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-08kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-09kinderfotograf-muenchen-babybauchfotos-authentische-kinderbilder-10