Neugeborenenfotografie Muenchen

Eine sehr zarte und goldige “Maus” durfte ich fotografieren, nachdem sie schon ca. drei Monate auf der Welt war, denn sie ist deutlich zu früh gekommen. Um so glücklicher waren die Eltern, dass sie nun zu ihrem eigentlich errechneten Geburtsdatum die Klinik verlassen durfte und ich diese zarten Bilder von ihr aufnehmen durfe!

In der Regel finden die Neugeborenenshootings in den ersten zehn Tagen nach der Geburt statt, das gilt aber natürlich nicht für Frühgeborene.

Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-02

Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-01Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-04

Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-03

Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-05Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-06Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-07Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-08Babyfotograf-Muenchen-Neugeborenenfotografie-Newbornfotograf-09